Kontakt

Kontakt

Waldgasthaus Am Borstein
Inh.: Simone Kröckel
Borstein 1
64686 Lautertal OT Reichenbach

Telefon: (0 62 54) 12 67
Fax:      (0 62 54) 30 89 89

E-Mail: info@waldgasthaus-am-borstein.de


Öffnungszeiten

Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag von 10 Uhr bis Feierabend
Montag, Dienstag und Donnerstag ist Ruhetag

Bitte beachten Sie unsere Rubrik Termine/Tipps + News

Haftungsausschluss

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Die Inhalte dieser Seiten wurden von uns nicht oder nur sporadisch geprüft. Für die Inhalte dieser Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir distanzieren uns von rechtswidrigen Inhalten auf diesen Seiten und entfernen Links zu Seiten mit rechtswidrigen Inhalten umgehend aus unserem Angebot, sobald wir Kenntnis davon haben. Eine regelmäßige Überprüfung der von uns verlinkten Seiten, auf Änderungen in deren Inhalt findet nicht statt.

Impressum